Erntedankfest 2015

Der Herr ist gnädig und barmherzig; seine Geduld hat kein Ende, und seine Liebe ist grenzenlos! Psalm 145:8 (Hfa)

Täglich haben wir tausende Gründe Gott zu loben und Ihm zu danken! Zum Erntedankfest haben wir uns einen ganzen Abend dafür genommen unsere Dankbarkeit miteinander zu teilen und Gottes Liebe und Güte zu zeigen. Neben den vielen persönlichen Gründen haben wir Gott gemeinsam für unsere neuen Mitglieder in der Gemeinde Hebron gedankt; starke, liebenswürdige und Gott-liebende Menschen, die wahre Schätze in unserer Gemeinde sind! Gemeinsam mit einer geliebten Familie haben wir Gott für ihr zweites Kind gelobt und uns daran erinnert, dass Gott uns weitaus mehr gibt als wir uns vorstellen können oder wir erbitten!

Als krönenden Abschluss wurde die große Überraschung des neuen, lang ersehnten Lokals gefeiert. Es ist wunderbar zu sehen, dass Gottes Wege oft unvorhersehbar und jedes Mal perfekt sind! Um die geteilte Freude noch mehr zu genießen gab es noch ein reiches Buffet und viele lächelnde Gesichter und glückliche Herzen!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Freude, Frieden und Liebe miteinander und in Gottes wunderbarer Gegenwart und erwarten dich und deine Freunde oder Familie herzlich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.